Sixx holt „90210“ und „Gossip Girl“ zurück ins Free-TV

27
71
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Frauensender Sixx von Pro Sieben Sat 1 will mit zwei attraktiven US-Serien um die Gunst der Zuschauerinnen buhlen. 2011 starten die zuvor bei Pro Sieben gezeigten Formate „90210“ und „Gossip Girl“.

Bei „90210“ handelt es sich um eine Neuauflage der erfolgreichen Highschool-Serie „Beverly Hills, 90210“ mit Gastauftritten einiger Altstars, die aktuell auf dem US-Network CW in der dritten Staffel läuft. In „Gossip Girl“ erzählt „O.C. California“-Schöpfer Josh Schwartz von den Intrigen und emotionalen Verwicklungen einer wohlsituierten Teenager-Clique in der Upper East Side von New York.

Beide Serien laufen am dem 10. Januar ab 21.00 Uhr, zunächst mit neuen Folgen aus der zweiten „Gossip Girl“-Staffel, im Anschluss ab 21.45 Uhr mit „90210“ ab der allerersten Folge. Zeitgleich weitet Sixx Anfang Januar seine technische Reichweite aus und ist zwischen 21.00 und 6.00 Uhr auch analog über Astra 19,2 Grad Ost auf Sendung (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. AW: Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV Weder meine Frau, noch meine Mum, noch sonst wer, den ich kenne wissen überhaupt, dass es neuerdings "Sixx" gibt (bzw. geben soll)! Ich habe selbst auch noch nicht nachgeschaut, ob der bei mir überhaupt anliegt..., wenn wohl auf dem Kanal von ehemals '9Live' oder? -> und den habe ich gaaaanz hinten in der Programmliste "verbuddelt". Ist aber auch wurscht, wir sehen alle sowieso nur ÖR oder Sky und ich 1x die Woche Sport1.
  2. AW: Sixx holt "90210" und "Gossip Girl" zurück ins Free-TV Ich schaue Sixx gern, als Mann. Immerhin gute Serien bei und ohne Werbeunterbrechungen.
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum