„Sky 1 +1 HD“ jetzt auch über Astra und IPTV

27
118
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

„Sky 1 +1 HD“ ist das Sky1-Programm, nur um eine Stunde zeitversetzt. Es kann jetzt auch über Astra und IPTV empfangen werden. So sehen auch „zuspätgekommene“ Satelliten- und Telekomnutzer noch ihre Lieblingssendung.

Ab sofort kann Sky1 auch um eine Stunde nach hinten versetzt über Astra empfangen werden. Damit will der Sender seine Position beim nichtlinearen Fernsehen auch über Satellit verstärken. Seit heute können Satellitenabonnenten die zeitversetzte Version „Sky 1 +1 HD“ über Satellit Astra 19,2° Ost (Frequenz 11.798 H, SR 27500, FEC 9/10, DVB-S2 – QPSK) empfangen.

Auch über IPTV ist der „neue“ Sender verfügbar, und zwar im Entertainment Paket. Aktuell ist der Sender auch im Sky Starter Paket zu sehen. Damit können Fans der Formate wie „Xaviers Wunschkonzert Live“ oder „Eine Liga für sich“ die Sendung eine Stunde später genießen, ohne etwas verpasst zu haben. [tk]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. was ist denn wenn ich 2 Stunden später nach hause komme? Gibts bald auch Sky 1+2 HD? Wenn sie noch mehr Sender rauswerfen, ist zumindest die Kapazität vorhanden...
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum