Sky 1: Der Kampf um die Top Ten bei „Masterchef“ hat begonnen

12
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei der Koch-Show „Masterchef“ auf Sky 1 geht es rasant in Richtung Finale. Die verbliebenen elf Kandidaten kämpfen um die Top Ten. Zu Gast ist Spitzenkoch Thomas Imbusch.

Am Montag startet die siebte Folge der Koch-Sendung „MasterChef“, die exklusiv bei Sky 1 zu sehen ist. Nachdem zuletzt die Kandidaten Pedram und Marcel am Urteil der Jury um Star-Koch Ralf Zacherl scheiterten, geht es jetzt für die Teilnehmer um den Einzug in die Top Ten.

Dabei erwartet sie die sogenannte Mysterybox-Herausforderung. Die verbliebenen elf Kandidaten sollen ein Schnitzel auf moderne Art und Weise zubereiten. Im anschließenden „Pressure“-Test sind die Nachwuchs-Köche frei in der Wahl des Gerichtes, müssen aber nach der Hälfte der Zeit ohne Vorwarnung die Kochstellen mit ihrem Nachbarn tauschen und dessen Essen fertig kochen.

Der Gewinner dieser Runde „Masterchef“ fährt zur Team-Challenge nach Hamburg, wo es zusammen mit Star-Koch Thomas Imbusch um die Zubereitung von Fisch geht.
 
Die Folge „Masterchef“ gibt es am am 19. Dezember um 20.15 Uhr exklusiv bei Sky 1. Auf Abruf ist sie via Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket verfügbar. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. Warum ist das eigentlich ein Pay-TV Sender? Sehe hier null Mehwert für den Abonnenten. Werbeunterbrechung und Trash-TV. Danke SKY!!
  2. Meckern, meckern, meckern, meckern, meckern. Hat deine Aussage auch nur den Hauch eines Wertes außer reine Polemik? Was willst du damit erreichen, außer das Meckerziegen sich von A-Z sich angestachelt fühlen zu schreiben wie Scheiße Sky, Sky 1, Masterchef, Kochsendungen oder PayTV im allgemeinen doch ist. Wenn du diese Meinung unbedingt mitteilen willst, dann poste es doch bitte nicht in einer Art wie man es klischeemäßig von Stammtischen in einer Kneipe kennt. Seit einigen Jahren lese ich primär im DF und was hier gemeckert wird, dann habe ich selten in irgendwelchen Foren gesehen. Wenn ich neue Meldungen lese und es schon einige Postings gibt, dann mache ich mir sogar schon den Spaß zu tippen ab Welchem Posting der erste "Ach so Witzige" Kommentar ist bzw. gemeckert wird. Mein Statement hat zwar nichts mit der News zu tun, aber ich frage mich echt ob manch Personen auch im RL nur am Meckern sind . Ich weiß, dass ich evtl. hiermit den Thread mit einem Thema fülle das hier nicht hingehört. Deswegen werde ich auch nichts dazu antworten. Musst nur einfach mal meinen Ärger darüber Luft lassen. Von daher schon mal sorry @tazz316 das ich gerade dich anmache.
  3. Na soll er als Abonent, dem in den letzten Monaten ein halbes Dutzend Sender abhanden gekommen ist und ihm statt dessen derartige "Perlen der Fernsehunterhaltung" übergehoben werden, die auch noch vor Werbung strotzen, vor Freude Jubelposts versenden? Ich gehe davon aus, daß er damit nur seinen Unmut über diesen Zustand zum Ausdruck bringen will und er möchte sich über diese neuerliche Reklame für dieses fragwürdige Pay-TV -Angebot halt mal hier dementsprechen äußern.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum