Sky 1 bringt britische Sitcom „Yonderland“ nach Deutschland

9
143
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Macher der Hit-Serie „Horrible Stories“ melden sich mit einer neuen Sitcom in Monty-Python-Manier zurück. „Yonderland“ startet in Deutschland exklusiv bei Sky 1.

Sky 1 zeigt die skurrile britische Sitcom „Yonderland“. Die Serie dreht sich um die gelangweilte Hausfrau Debbie Maddox, gespielt von Martha Howe-Douglas. Ihre Zwillinge sind eingeschult und das Hausfrauen-Dasein gibt wenig her. Zum Glück gibt es den kleinen Elf, gespielt von Mathew Baynton, der im Küchenschrank lebt. 

Er erklärt Debbie zu seiner Auserwählten, um das Reich „Yonderland“ vom Bösewicht Negatus zu befreien. Der Zugang zu diesem geheimnisvollen Land erfolgt glücklicherweise über ein geheimes Tor in der Küche. Schon bald bemerkt Debbie aber, wie herausfordernd es sein kann, ein Land befreien zu wollen und gleichzeitig einen Haushalt mit zwei Kindern zu bewältigen. Ihre Familie darf von ihrem Doppelleben natürlich nichts erfahren.

Ab dem ab 16. Februar läuft „Yonderland“ immer donnerstags um 23.30 Uhr auf Sky 1. Darüber hinaus kann die Serie über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abgerufen werden. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. Ganz sicher dann auch wieder im Free TV Stil mit Unterbrecherwerbung. Das ist kein sky mehr für mich... eine Sendergruppe die sich mehr und mehr dem Privaten Werbeverseuchten Free TV annähert...
  2. Sollte sich das mit der Unterbrecherwerbung auf andere Sender fortsetzen. Werde ich wohl Sky den Rücken kehren
  3. Selber schuld, keiner zwingt dich, Unterbrecherwerbung zu schauen. Ich sehe keine Unterbrecherwerbung bei sky 1.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum