Sky 1 zeigt zweite Staffeln von "Shooter" und "Vice Principal"

06.09.2017, 11:59 Uhr, nis

Sky 1 gibt seine nächsten Serien-Highlights bekannt. Im Oktober geht es mit den Geschichten von "Shooter" und "Vice Principals" jeweils in der zweiten Staffel weiter.


Im Oktober lockt Sky 1 mit der Rückkehr der Actionserie "Shooter". Die acht neuen Folgen der zweiten Staffel starten im TV mit Doppelfolgen am 8. Oktober um 20.15 Uhr. Dann gibt es ein Wiedersehen mit Ryan Phillipe als Bob Lee Swagger. Die Episoden stehen ferner via Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket am Tag der Ausstrahlung zur Verfügung.


Der Zuschauer trifft ein Jahr nachdem Hauptfigur Swagger seine Unschuld bewiesen hat, wieder auf den Charakter, der mit seiner Familie zurückgezogen in Texas lebt. Doch als sein Freund Kevin (Terrell Carter) die Tapferkeits-Medaille erhalten soll, reisen er und seine Frau (Shantel VanSanten) nach Deutschland. Was er zu diesem Zeitpunkt nicht ahnt, ist, dass sein Erzfeind Solotov einen Anschlag auf die Veranstaltung plant.

Die zweite und letzte Staffel von "Vice Principals" startet in der Nacht vom 19. auf den 20. Oktober um 0 Uhr. In der Comedyserie geht es um zwei rivalisierende Vize-Schulleiter. Neal (Danny McBride) sucht nach einem Anschlag auf ihn den maskierten Schützen. Einziges Problem: Es könnte jeder seiner Kollegen sein. Die Suche gestaltet sich herausfordernd.

Auch die Episoden von "Vice Principals" sind nach Ausstrahlung über die Online-Portale von Sky abrufbar.

  • Gefällt mir