Sky: Alle Spiele der UEFA Europa League live

2
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die UEFA Europa League wird 2016/17 zum ersten Mal komplett bei Sky übertragen. Der Sender zeigt alle 205 Spiele des Wettbewerbs live.

Der Sender Sky zeigt alle Spiele der UEFA Europa League 2016/2017 live. Am Donnerstag startet die neue Saison der Liga. Mit dem FC Schalke 04 und dem 1. FSV Mainz 05 nehmen zwei deutsche Mannschaften an der Gruppenphase teil. Aus Österreich starten mit Rapid Wien, Austria Wien und dem FC Salzburg gleich drei Teams. Die Begegnungen der deutschen und österreichischen Vereine werden wahlweise als Einzelspiele und in der Sky-Konferenz übertragen. Alle anderen Partien sind für Abonennten des Sky-Sport-Pakets auf sky.de im Livestream verfügbar.

Aus deutscher Sicht eröffnet Mainz die Saison. Das Spiel des Teams gegen St. Etienne wird am Donnerstag ab 18.30 Uhr zu sehen sein. Das erste Spiel der Schalker, die auf den OGC Nizza treffen, wird ab 21 Uhr auf Sky übertragen. Der Sender zeigt 190 Spiele des Wettbewerbs exklusiv. Die Spiele sind auf Sky Sport, Sky Go und mit den Sky Supersport Tickets sowie im Online-Livestream zu sehen. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. ...und wieder einmal muss man den ganzen Text lesen. Wenn man noch naiv ist, denkt man doch beim ersten Absatz: Es kommt, wie bei der CL, alles im Fernsehen! Pustekuchen. Aber trotzdem ne Super-Sache von Sky.
  2. Also zumindest im Moment unmöglich da was zu sehen. sky.de lädt ewig, bzw. auf der normalen Seite waren mal keine Spiele zu finden. Vlt. muss man sich einloggen, aber der Loginprozess lädt ebenfalls eine halbe Ewigkeiten, habs jetzt aufgegeben. Da gibts jedenfalls noch viel zu tun für sky.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum