Sky: „Buschi“ geht mit „Eine Liga für sich“ in die zweite Runde

8
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Erst vergangene Woche beendete Frank Buschmann die erste Staffel der Sport-Comedy-Show „Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette“ mit der zehnten Folge. Der Sky-Moderater, der meist „Buschi“ genannt wird, soll laut Sky aber schon im August mit der zweiten Staffel zurück sein.

Auch seine beiden Teammitglieder Panagiota Petridou und Matze Knop werden wieder mit dabei sein, verspricht der Sender am heutigen Mittwoch. Am Donnerstag, dem 24. August fällt um 20.15 Uhr auf Sky1 der Startschuss für die neue Staffel der Show. Auch auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticke können Fans „Buschi“ auch sehen.

Dieser lässt in jeder wöchentlichen Ausgabe zwei Promiteams gegeneinander antreten. In mehreren Spielrunden wird sportliches Wissen und körperlicher Einsatz, sowie Geschick gefordert. Wie Sky ankündigt, können Zuschauer dabei viele prominente Gäste erwarten.
 
„Sowie ebenso kuriose wie witzige Fragen und jede Menge neue sportliche Herausforderungen“, lässt der Sender durchblicken. „Der Wahnsinn geht in die nächste Runde und ich freue mich schon riesig drauf“, betont der Moderator selbst. 
 
Auch Elke Walthelm, Programmchefin bei Sky Deutschland ist erfreut: „Frank Buschmann hat bewiesen, dass er wie kaum eine andere Persönlichkeit Sport mit Unterhaltung verbindet.“ Deshalb, so verrät sie, wird Frank Buschmann ab Sommer auch für Sky Sport als Fußball-Kommentator im Einsatz sein. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Wer das entschieden hat, sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob er am richtigen Platz ist. Ach sorry ich vergaß: ist ja SKY 1 Dauerwerbesender!
  2. Angeblich soll das Format ja recht beliebt sein. Ich habe mir die erste Folge angeschaut, das hat mir gereicht.
  3. Schon bei der Wahl der Sendezeit muss man am Verstand von Sky zweifeln, wenn sie denken, sie könnten Günter Jauch Konkurrenz machen.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum