Sky: Capristo, Anders und Co. trällern bei Xaviers Wunschkonzert

0
59
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In der fünften Ausgabe der der Show des Sängers Xavier Naidoo können Sky-Zuschauer Künstler wie Mandy Capristo und Thomas Anders live sehen. Mit jeweils fünf Songs reisen vier Gäste in die Show, um zu singen.

Am 6. Oktober geht die Musiksendung „Xaviers Wunschkonzert Live“ auf Pay-TV-Sender Sky in die fünfte Runde. Um 20.15 Uhr treffen dort wieder deutsche Musikstars aufeinander. In dieser Episode sind Gregor Meyle, Kai Wingenfelder, Thomas Anders und Mandy Capristo bei Xavier Naidoo zu Gast.

Auf der Studiobühne performen die Sänger Lieder, die von den Zuschauern gewählt werden und Songs, die sie mitgebracht haben. Neben Xavier Naidoo wird die Live-Showproduktion vonEsther Sedlaczek moderiert.
 
„Ich freue mich auf meine musikalischen Kollegen und auf eine unterhaltsame Sendung. Der besondere Kick liegt natürlich darin fremde Songs neu zu interpretieren. Ich stelle mich gerne der Herausforderung“, so Teilnehmer Thomas Anders. 
 
Das Wunschkonzert wir auf Sky 1, Sky Go und Sky Ticket sowie ab Samstag, 7. Oktober, 20 Uhr auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zu sehen sein. Sky Zuschauer wählen während der Show Songs aus, die nur wenige Minuten später in „Xaviers Wunschkonzert Live“ mit Band gesungen werden. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum