Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein

28
32
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Der Bezahlanbieter Sky hat noch einmal auf das bevorstehende „Free Film Weekend“ hingewiesen. Im Rahmen der Aktion werden Sky Cinema Hits HD und der SD-Ableger mit zahlreichen Blockbustern für sämtliche Abonnenten freigeschaltet.

Durch die Aktion soll Nutzern von Basis- und Sportkanälen das Hinzubuchen des Filmpakets schmackhaft gemacht werden. Laut Sky-Informationen vom Mittwoch erfolgt die automatische Freischaltung zwischen dem 11. November, 20.15 Uhr und 13. November, 24.00 Uhr. Am Freitagabend stehen unter anderem die Actionstreifen „Iron Man 2“ und „The Book Of Eli“ ohne Werbeunterbrechung auf dem Programm.
 
Die Primetime am Samstag bestreiten „Inception“ und „The Expendables“, am Sonntagabend wird mit „Sex And The City 2“ und „Love Happens“ vor allem auf die weibliche Zielgruppe geschielt. Tagsüber stehen mit „New Moon – Biss zur Mittagsstunde“, „Kampf der Titanen“ und „Invictus“ weitere aktuelle Blockbuster zur Auswahl. Filmchef Marcus Ammon sprach von einer „tollen Möglichkeit für alle Sky-Kunden, sich ein ganzes Wochenende lang von der Qualität des Sky-Filmangebots zu überzeugen“.

Seine Schatztruhe, den Premierenkanal Sky Cinema, lässt der Bezahlanbieter im Rahmen des Schnupperwochenendes allerdings verschlossen. Trotzdem gibt der Querschnitt von Hollywood-Produktionen jüngeren Datums auf Sky Cinema Hits und Sky Cinema Hits HD einen kleinen Einblick in das Angebot von  insgesamt acht hauseigenen Movie-Kanälen. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

28 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein Ist doch gut dass Sky die Bundesligaabonnenten bei Laune hält.
  2. AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein Nur die Filmabonnenten gehen dabei vollkommen leer aus. Als ausgleich sollte sky auch für ein Wochenende einen Sportsender für die Filmkunden freimachen. Filmkunden bringt diese Aktion rein gar nichts.
  3. AW: Sky Cinema Hits HD lädt zu Gratis-Schnupperwochenende ein Und Komplettkunden haben auch rein gar nichts davon... Hab ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht? ;-)
Alle Kommentare 28 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum