„Sky Comedy Star(ter)s“-Gewinner Macak startet eigene Show

2
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im Februar kürte Moderatorin Desirée Nick mit Yves Macak den Gewinner der „Sky Comedy Star(ter)s“. Am kommenden Samstag (17. März) startet er nun sein Format „Sky Comedy Star M3 – Macaks Movie Massaker“ auf Sky Comedy.

Wie Sky am Dienstag mitteilte, präsentiert Yves Macak in der neunteiligen Eigenproduktion dann immer Samstags um 20.15 Uhr eine komödiantische Vorschau auf den darauf folgenden Hauptfilm. Er und seine Talkgäste, die allesamt von Macak selbst gespielt werden, parodieren unter anderem Filme wie „Volltreffer – Ein Supercoach greift zu“, „Stichtag“, „Ice Age“, „Scary Movie 3“ und „Jerry Cotton“.

Der 37-jährige Yves Macak konnte sich mit seinem Mix aus klassischer Stand Up Comedy und musikalischen Stücken gegen seine sieben Konkurrenten bei „Sky Comedy Star(ter)s“ durchsetzen.
 
„‚Sky Comedy Star‘ ist ein Format, das für Yves‘ großes Talent in verschiedene Rollen schlüpfen zu können, konzipiert wurde und somit perfekt zu seinem Stil passt“, sagte Marcus Ammon, Filmchef bei Sky Deutschland. Er sei stolz, dass Sky mit seinen Eigenproduktionen aufstrebenden Talenten eine künstlerische Plattform geben kann. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Sky Comedy Star(ter)s"-Gewinner Macak startet eigene Show warum so entgeistert? (stelle dir gerade die lache von hella von sinnen vor) es war doch zu erwarten, dass mit dem gewinner eine show folgen wird. was sonst soll so ein sendergesicht auch sonst machen?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum