Sky: Düster und schwarzhumorig – „I’m Dying Up Here“ im August

0
69
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Comedyszene der 1970er-Jahren in Los Angeles ist Setting der neuen düster-dramatischen und dabei schwarzhumorigen Serie „I’m Dying Up Here“, die unter anderem von Jim Carrey produziert wird.

Die USA Anfang der 1970er-Jahre, die Schlagzeilen vom Vietnamkrieg und dem Watergate-Skandal beherrschen die öffentliche Meinung, aber in Los Angeles treffen sich Komödianten aus dem ganzen Land. Schnell bilden sie eine Community und hoffen auf den großen Durchbruch. Dabei tauchen sie in eine Welt aus Sex, Drugs, Rock’n’Roll und Comedy ab. Das „Camelot“ der Komiker hat allerdings auch seine Schattenseiten. 

„Eindrucksvoll beleuchtet, die unter anderem von Jim Carrey produzierte Serie, den Auf- und auch Abstieg der unterschiedlichsten Charaktere in einer Zeit, in der alles möglich schien“, sagt Peter Schulz, Senior Vice President Programming & Planning Sky Deutschland. 
Sie ist ab dem 23. August immer mittwochs um 21.45 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen. Die zehn Episoden können parallel auch auf Sky Ticket, Sky Go und Sky In Demand abgerufen werden. 

[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert