Sky-Experte Marc Surer feiert 20-jähriges Jubiläum

2
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am Wochenende feiert Sky-Experte Marc Surer beim Großen Preis von Deutschland sein rundes Jubiläum bei Pay-TV-Anbieter.

Beim Grand Prix von Deutschland feiert TV-Experte Marc Surer sein 20-jähriges Jubiläum beim Pay-TV-Anbieter Sky und seinen Vorgänger-Unternehmen. Der ehemaliger Formel-1-Fahrer kommentierte am 28. Juli 1996 zum ersten Mal einen Grand Prix für Sky (damals DF1). Das Rennen fand damals ebenfalls in Hockenheim statt. Inzwischen hat Surer 355 Rennen beim Pay-TV-Anbieter kommentiert.

Sky überträgt das Renngeschehen auf Sky Sport HD 1 und Sky Go ab Freitag, an dem die Freien Trainings (9.55 Uhr und 13:55 Uhr) zu sehen sind. Am Samstag ist das dritte Freie Training (10.55 Uhr) und das Qualifying (13.50 Uhr). Am Sonntag ist Sky ab 13.00 Uhr mit den Vorberichten vor Ort, um das Rennen zu übertragen. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Jaja, das waren Zeiten. Ich war damals live in Hockenheim vor Ort und habe mir am DF1 Stand ein Foto mit mir und einem F1-Auto machen lassen, welches man dann direkt mit nach Hause nehmen konnte. Damals sensationell :-) Schade, dass Jacques Schulz nicht mehr dabei ist...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum