Sky HD im April: „Shutter Island“, Formel 1 und neue Serien

21
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Bezahlanbieter Sky beschert seinen Abonnenten mit „Shutter Island“, „Sex and the City 2“ und 20 weiteren Blockbustern im April ein attraktives Aufgebot an hochauflösend ausgestrahlten Filmen.

Leonardo DiCaprio, der als US-Marshal Teddy Daniels das mysteriöse Verschwinden einer geistesgestörten Patientin aufklären soll und dafür gemeinsam mit seinem Partner auf die Gefängnisinsel „Shutter Island“ reist, erlebt seine Pay-TV-Premiere am 24. April auf Sky Cinema und Sky Cinema HD. Das emanzipierte Frauenquartett um Carrie Bradshaw darf einen Tag später zur gleichen Zeit die Fans der US-Serie „Sex and the City“ verzaubern, wie Sky am Freitag ankündigte.

Weitere HD-Filmpremieren im April sind „Ninja Assassin“ (1. April), „Fall 39“ (2.4.), „Invictus“ (3.4.), „The Goods“ (4.4.), „Worried About The Boy“ (6.4.), „Pandorum“ (8.4.), „Love Happens“ (9.4.), „Percy Jackson – Diebe im Olymp“ (10.4.), „Adam“ (11.4.), „A Single Man“ (13.4.) und „Survival Of The Dead“ (15.4.). In der zweiten Monatshälfte folgen „Zuhause ist der Zauber los“ (16.4.), „Repo Men“ (17.4.), „Sterben will gelernt sein“ (18.4.), „Remember Me“ (20.4.), „In meinem Himmel“ (22.4.), „Kick-Ass“ (23.4.), „Easy Virtue“ (28.4.), „Halloween II“ (29.4.) und „Bad Lieutenant“ (30.4.). Alle Streifen laufen auf dem Sendeplatz um 20.15 Uhr.

Serienfreunde dürfen sich im Ostermonat auf die Premieren der US-Dramedy „The Big C“ auf Fox (ab 5.4. dienstags um 20.15 Uhr) und den Start der 5. Staffel von „Rescue Me“ auf TNT Serie (ab 9.4. samstags um 21.00 Uhr) freuen. Außerdem wartet die kanadische Polizeiserie „Flashpoint“ ab dem 2. April immer samstags um 20.13 Uhr auf 13th Street in deutscher Erstausstrahlung auf Fans. Hinzu kommen die Premieren der 7. Staffel von „The Shield“ (22.4., AXN) und „Seinfeld“ (14.4., 0.30 Uhr, TNT Serie) sowie alle 114 Folgen des US-Klassikers „Hotel“ (ab 20.4. mittwochs auf Passion).

Als Sport-Highlights in HD kündigte Sky neben dem Endspurt in der Fußball-Bundesliga die erstmals in nativem HD übertragenen Formel-1-Rennen in Malaysia (7.-10.4.) und China (14.-17.4.) sowie das Viertel- und Halbfinale der UEFA Champions League (5./6., 12./13., 26./27.4) an. Golffreunde kommen bei den US Masters in Augusta vom 7. bis 10. April auf ihre Kosten, Fans des US-amerikanischen NCAA-Basketballs am 2. und 3. des Monats auf ESPN America HD.
[ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky HD im April: "Shutter Island", Formel 1 und neue Serien Sky ist einfach das beste was es auf den Deutschen Markt gibt.
  2. AW: Sky HD im April: "Shutter Island", Formel 1 und neue Serien Der Threadtitel macht den Eindruck, dass auch die neuen Serien in HD zu sehen sind. Dem ist aber nicht so, da es weder FOX, noch TNT Serie oder AXN bei Sky in HD gibt. @Redaktion: Bitte das HD aus dem Threadtitel entfernen.
  3. AW: Sky HD im April: "Shutter Island", Formel 1 und neue Serien Die Serien kann ich auch ohne Sky-Abo sehen. Und TNT Serie ist über Sky nur in halber SD-Auflösung mit niedriger Bitrate, was zu Artefakten und Unschärfe führt. Bei KD Home bekommen ich die Seriensender in HD. Sogar Fox HD gibts bei KD Home. Obwohl hier einige Premiere-/Sky-Fanboys vor einiger Zeit noch erzählt haben, dass es Fox niemals bei KD Home geben wird, man hatte mich als dümmlich und naiv hingestellt, als ich behauptete "irgendwann werden sie es ja doch bei KD einspeisen, es ist nur eine Frage der Zeit." Jetzt kommt bestimmt gleich ein Sky-Fanboy und sagt "Ätsch, Fox ist was ganz anderes als Fox HD", doch leider speist KD Home sowohl Fox als auch Fox HD ein.
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum