Sky: „Harald Schmidt Show“ nicht mehr für alle Abonnenten

25
128
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Kommende Woche kehrt Harald Schmidt aus der Winterpause zurück – allerdings nicht für alle Abonnenten von Sky. Fortan ist die Late-Night-Show des Entertainers nur noch für Kunden des Sky-Film-Pakets zu empfangen.

Dirty Harry für alle – das ermöglichte der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky seinen Kunden im vergangenen Jahr und schaltete die „Harald Schmidt Show“ bis Ende 2012 für alle seine Abonnenten kostenlos frei, ganz unabhängig davon, welches Paket gebucht wurde. Das Jahr ist mittlerweile um, daher gibt es den Late-Night-Talker ab kommenden Dienstag (29. Januar) auch nur noch für die Kunden, die tatsächlich das Film-Paket bei Sky abonniert haben. Das gab der Pay-TV-Anbieter am Dienstag bekannt.

Eine Ausnahme gibt es am Ende aber doch: Neben den normalen Sendezeiten auf Sky Hits, Sky Hits HD und Sky Atlantic HD wird die „Harald Schmidt Show“ auch in Zukunft nach Champions-League- sowie Europa-League-Spielen auch auf Sky Sport zu sehen sein. Damit kommen Sky-Sport-Abonnenten zumindest ab und an noch in den Genuss des Entertainers und seiner Gäste. Zum Auftakt nach der Winterpause am kommenden Dienstag wird Schauspielerin Nora Tschirner den Late-Night-Talker beehren. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

25 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten Also ich glaube mir doch paar Aktien zu holen. Das ist ja nicht auszuhalten mit dieser kurzweiligen Unterhaltung in den Premiumpaketen!
  2. AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten Die Harald Schmidt Show hat doch sowieso so wenige Zuschauer! Jetzt werde noch einige Zuschauer ausgeschlossen! ** kopfschüttel **
  3. AW: Sky: "Harald Schmidt Show" nicht mehr für alle Abonnenten Es geht nicht um Quoten im Pay-TV! Wie oft denn noch. Nerv! Sky gibt nur mit den Quoten an, wenn sie mal besonders gut sind. Sky will die ganz treuen HS-Fans in ein Premiumpaket, sprich Film, holen. Wer weiß, vielleicht werdens dadurch mittelfristig 20000 bis 30000 mehr Kunden. Dann ist es vielleicht für Sky schon ein finanzieller Erfolg. Wobei ich mich frage, wer hat eigentlich nur Welt? Gibt es das wirklich?
Alle Kommentare 25 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum