Sky: „House of Cards“ geht in fünfte Runde

14
61
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Frank Underwood und Frau Claire werden ab heute wieder die USA regieren. Allerdings erst einmal nur für Sky-Zuschauer, denn der Pay-TV-Sender zeigt die fünfte Staffel von „House of Cards“.

Parallel zur US-Ausstrahlung präsentiert Sky ab dem heutigen Dienstag die fünfte Staffel der Erfolgsserie „House of Cards“. Frank Underwoods Intrigen und Machtspiele in der Mitte der amerikanischen Regierung können Zuschauer laut Sky auf Deutsch oder Englisch sehen.

Den Einblick ins weiße Hause gibt es auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket. Am Abend des gleichen Tages erfolgt um 21.15 Uhr die wöchentliche Ausstrahlung mit jeweils zwei Episoden. Ab 6. Juni dann dienstags ab 20.15 Uhr, auf Sky Atlantic HD. Auch alle vorherigen Staffeln der US-Polit-Serie will Sky zugänglich machen.
 
In den ersten vier Staffeln konnten Fans von „House of Cards“ dabei sein, wie es die Underwoods mit Intrigen an die Spitze der US-Regierung schaffen, wo sie in der Serie mittlerweile angekommen sind. Diese Machtposition verspricht neues Spannungspotenzial. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. Yep Gutes Programm heute Abend ist gesichert... Gott sei Dank sind die neuen Folgen der Simpsons, die zeitgleich liefen, gerade vorbei.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum