„Sky Magazin“ wagt aufgefrischten Neustart

4
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das „Sky Magazin“ wird nun doch nicht eingestellt sondern geht runderneuert wieder an den Start. Das Magazin soll aber nicht mehr von Montag bis Samstag sondern nur noch einmal in der Woche ausgestrahlt werden.

Am Montag, dem 7. März um 20 Uhr startet das Format „Sky Magazin“ in neuem Gewand und mit einem neuen Ausstrahlungs-Rhythmus. Nach Angaben des Bezahlanbieters, wird Joey Grit Winkler dann wöchentlich mit Hintergrundberichten zu Filmen, Serien, Sport, Dokus sowie Innovationen und Events rund um Sky die Zuschauer unterhalten und informieren.

Wie der Pay-TV-Anbieter mitteilte, berichtet Winkler aus dem Sky-Gebäude in München, gibt Einblicke hinter die Kulissen und präsentiert Infos und Beiträge zum Programm von Sky. Für die nächsten Monate sind laut Sky außerdem weitere Infotainment- und Entertainment-Formate in Planung. Genauere Angaben machte das Unternehmen aber noch nicht.
 
Das Branchenmagazin „Quotenmeter“ hatte am Dienstag berichtet, Sky plane, die beiden Formate „Sky Lounge“ und „Sky Magazin“ komplett einzustellen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Das „Sky Magazin“ lief bisher immer Montag bis Samstag um 19.55 Uhr auf Sky Cinema und Sky Cinema HD. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "Sky Magazin" wagt aufgefrischten Neustart Weitere innovative Inhalte. Vielleicht Sky C?
  2. AW: "Sky Magazin" wagt aufgefrischten Neustart Sky C ist ein Sender, keine Sendung! Schönen Abend!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum