Sky Media Network baut Verkaufsleitung aus

0
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Sky-Werbevermarkter Sky Media Networks stellt seine Verkaufsleitung neu auf. Künftig setzt das Unternehmen auf eine Doppelspitze in der Verkaufsleitung.

Der Werbevermarkter Sky Media Networks besetzt seine Verkaufsleitung künftig mit einer Doppelspitze. Wie das Sky-Tochterunternehmen am Montag mitteilte, sollen Marcel Quenzel und Ralf Hape die Werbezeitenvermarktung gemeinsam leiten. Zusätzlich wird mit der Abteilung Business Development ein neuer Unternehmensbereich unter der Leitung von Stefanie Gauger aufgebaut.

Durch die strukturelle Neuausrichtung sollen die Beziehung und der Austausch mit den Kunden künftig noch stärker in den Fokus rücken. Marcel Quenzel wird dabei als Director Key Account & New Business vor allem die Key-Account-Kunden des Vermarkters betreuen. Ralf Hape soll hingegen als Director Sales & Air Time Planning vor allem ein Ansprechpartner für Media-Agenturen und deren Kunden sein. Als Director Business Development kümmert sich  Stefanie Gauger hingegen um übergreifende Crossmarketing-Kampagnen und Kooperationen sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum