Sky Media Network gründet Unit für Vermarktung über VoD

12
38
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Sky Media Network schafft eine eigene Abteilung für die Werbevermarktung über die hauseigenen On-Demand-Plattformen Sky Go und Sky Anytime.

Der Sky-Vermarkter Sky Media Networks gründet zum Jahresbeginn eine eigene Unternehmenseinheit für die digitale Vermarktung. Diese soll, wie der Name nahelegt, vor allem innovative Vermarktungsprodukte und -konzepte im digitalen Bereich entwickeln. Als Leiter der neuen Unit wurde der langjährige Vermarktungsexperte Thomas Lappy verpflichtet.

Im Fokus der neuen Abteilung soll vor allem die Werbevermarktung auf den On-Demand-Plattformen Sky Go und Sky Anytime stehen. Dabei wird es auch zu den Aufgaben der Mitarbeiter gehören, die Abstimmung mit dem klassischen Sales-Bereich vorzunehmen. Gleichzeitig soll über diesen Weg der Zugang zu Online-Agenturen und Digitalkunden ausgebaut werden.
 
„Kein anderer Vermarkter in Deutschland bietet Content in einer vergleichbaren Bandbreite und Exklusivität wie Sky Media Network“, erklärte Sky-Media-Network-Geschäftsführer Martin Michel. Mit der neuen Unit möchte man diese Vielfalt nun noch wirkungsvoller und synergetischer aufbereiten. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Media Network gründet Unit für Vermarktung über VoD Dieser "Head of Digital Sales" kann sich nun was einbilden.
  2. AW: Sky Media Network gründet Unit für Vermarktung über VoD Warum? Muss da auch Werbung laufen?
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum