Sky Media vermarktet Handball Bundesliga

4
57
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ab Herbst dieses Jahr zeigt der Pay-TV-Anbieter Sky auch alle Spiele der DKB Handball-Bundesliga. Vermarktet wird die „stärkste Liga der Welt“ von Sky Media.

Mit den verschiedenen TV-Sponsoringpaketen bekämen die Werbetreibenden eine „umfangreiche Präsenz“ bei den Live-Übertragungen auf Sky Sport HD geboten, die sich auch auf die Berichterstattung auf dem kostenfreien Sende Sky Sport News HD erstreckt. 

Darunter finden sich ein Co-Sponsoring der Handball Bundesliga-Übertragungen auf Sky, der erste „Handball-Talk“ im deutschen Fernsehen mit Stefan Kretzschmar und ein Kabinencam-Sponsoring bei den Vorberichten. Am 3. Juli startet außerdem das neue Onlineportal skysport.de, womit sich die Werbekampagne digital im Netz weiterführen lässt.  
 
Der Geschäftsführer von Sky Media, Martin Michel, erklärt dazu: „Die zahlreichen Sponsoringangebote im Umfeld der Handball Bundesliga und damit der zweitstärksten Ballsportart in Deutschland, ermöglichen Multichannel-Kampagnen von Free- und Pay-TV über Sky Go, und Social Media. Und mit skysport.de erweitern wir unser Portfolio um einen wichtigen, digitalen Baustein.“[jk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Dass Sky Handball zeigt, ist ja wohl klar. Bin gegen den Werbeterror, der kann bleiben wo er ist...
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum