Sky-Moderatorin Kastrop verzichtet auf „Playboy“-Auftritt

46
66
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Jessica Kastrop, Fußball-Moderatorin beim Bezahlsender Sky, hat trotz eines Angebots auf das Ausziehen für den „Playboy“ verzichtet und dem Männermagazin einen Korb gegeben.

Wie die Moderatorin der „Bild am Sonntag“ erzählte, sei ihr ein Angebot vom Männermagazin gemacht worden – das aber hat die 36-Jährige abgelehnt. „So etwas würde ich nie machen“, so die Sky-Moderatorin. Sie wolle lieber mit Kompetenz punkten und ohnehin hätten es Frauen in ihrem Job schon schwerer.
 
Am ersten Spieltag bekam Kastrop bei einem Interview am Spielfeldrand einen Ball an den Hinterkopf geknallt – dass sie damit weltbekannt wurde, nimmt die Moderatorin sportlich: „Schadenfreude kennt aber scheinbar keine Grenzen“, sagte Kastrop, die mit „Samstag Live!“ eine neue Show bei Sky bekommt (DF berichtete). [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

46 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky-Moderatorin Kastrop verzichtet auf "Playboy"-Auftritt Die hat's wo nicht mehr nötig - was? Die verdient eindeutig zuviel Kohle.
  2. AW: Sky-Moderatorin Kastrop verzichtet auf "Playboy"-Auftritt Auch mit Smilies etc. : so eine dumme Antwort habe ich noch nie gelesen - sorry für Dich!
  3. AW: Sky-Moderatorin Kastrop verzichtet auf "Playboy"-Auftritt Dann ohne Smileys, so ne alte 36 jährige will man nicht wirklich im Playboy sehen. Sieht sie wohl auch selbst so. Besser multycast?
Alle Kommentare 46 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum