Sky Online ist „Bestes Live Online-Fernsehen“

23
22
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Für seinen Dienst Sky Online hat Sky Deutschland den Branchenpreis „TV Connect Industry Award“ als „Bestes Live Online-Fernsehen“ gewonnen.

Das beste Online-Fernsehen macht Sky. Das sagt jedenfalls die Jury des Branchenpreises „TV Connect Industry Award“, der besondere Leistungen im Bereich Connected Entertainment (IP, TV und Online) auszeichnet. Für den Onlinedienst Sky Online erhielt Sky Deutschland den Award in der Kategorie „Best Live Online TV Service or Solution“ („Bestes Live Online-Fernsehen“).

„Diesen renommierten Preis zu erhalten, ist ein tolles Kompliment und eine Bestätigung für unsere Streben, Sky als Produkt stetig weiter zu verbessen“, so Alice Mascia, Vice President Strategy bei Sky Deutschland. „Mit Sky Online haben wir unser Angebot entscheidend ausgebaut und für weitere Marktsegmente attraktiv gemacht. Bei der Entwicklung des Service konnten wir dabei auf die Erfahrungen von Sky Go und Snap by Sky zurückgreifen.“ Sky Online ist über das Internet, Smartphones, Tablets, Xbox One oder Samsung Smart TVs nutzbar. [chp]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Online ist "Bestes Live Online-Fernsehen" Ich frage mich immer wie Sky zu solchen Auszeichnungen kommt? Auch wieder für: Ausgezeichneter Kundenservice: Sky erhält neues Qualitätssiegel für Serviceorientierung (29.04.2015) Und dann lese ich heute bei Facebook das: https://www.facebook.com/DeinSkyFilm/posts/924113127630544
  2. AW: Sky Online ist "Bestes Live Online-Fernsehen" Die meinen wohl" Aufgezeichneter Kundendienst"
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum