Sky-Receiver mit Designpreis ausgezeichnet

17
79
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Freude im Hause Sky: Der Festplatten-Receiver Sky+ Pro wurde mit dem Designpreis „Red Dot 2017“ ausgezeichnet. Die Jury lobt vor allem die Formsprache des Ultra-HD-fähigen Receivers.

Die Abonnements steigen und jetzt erhält man sogar schon Preise für seine Geräte. Bei Sky dürfte derzeit gute Stimmung derzeit herrschen. Es ist das erste Mal, dass ein Receiver von Sky den „Red Dot“-Award gewinnt.

In der Kategorie „TV und Home Entertainment“ setzte sich der Sky+ Pro gegen eine Vielzahl von Konkurrenten durch, wie der Anbieter am Montag mitteilte. Insgesamt über 5.000 Receiver von Herstellern aus 54 Ländern wurden eingereicht. Laut Jury gab die Mischung aus minimalistischem Design und innovativen Funktionen den Ausschlag für den Sky-Receiver.
 
Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky Deutschland: „Diese hochkarätige Auszeichnung erfüllt uns mit viel Stolz. Der Red Dot Award ist eine großartige Bestätigung dafür, dass wir dem Anspruch, unseren Kunden ein erstklassiges Entertainmenterlebnis mit innovativen Produkten und hoher Designqualität zu bieten, gerecht werden. Premium-Content trifft Premium-Design – dafür steht der Sky+ Pro.“ Ein bisschen muss man sich aber noch in Geduld üben. Die Preisverleihung wird am 3. Juli in Essen stattfinden. [bey]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. Beim Design schauen sie ja auch nur auf´s Äußere Bisher sind die proprietären Sky Receiver ja wohl eher Rohrkrepierer als technische Innovation.
  2. wie jetzt ? Das viereckige Teil oben auf dem Bild hat gewonnen ? Der sieht doch wie jeder andere aus Und was haben Funktionen mit dem Design zu tun ? Irgendwie wie eine Komische Urteilsbegründung.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum