Sky Show: Neuer Streaming-Dienst für die Schweiz

05.03.2018, 09:06 Uhr, tk

Mit einem neuen Videostreaming-Angebot will Sky Schweizer Serien- und Filmfans erreichen. Seit letzten Freitag können sie auf "Sky Show" Filme und Serien jederzeit abrufen.


Wie Sky in einer Presseerklärung mitteilt, startete am Freitag den 02. März in der Schweiz das neue Sky-Streaming-Angebot: Sky Show. Damit will das Unternehmen sein Engagement auf dem Schweizer Markt weiter fortsetzen. Schon im August 2017 hatte Sky in der Schweiz "Sky Sport" auf den Weg gebracht. 


Über den neuen Streaming-Dienst können die Schweizer die neuesten Staffeln von TV-Serien wie "The Walking Dead" oder "Game of Thrones" abrufen. Insgesamt bietet der Videostreaming-Service über 2.000 Folgen von TV-Serien, 1.000 Zeichentrickfolgen und 500 Kino- und Dokumentarfilme. 
 
Außerdem können mit "Sky Show" Inhalte von insgesamt 18 Premium-TV-Sendern gestreamt werden. Dazu gehören unter anderem die Marken von Sky Atlantic, Sky 1 und Sky Krimi sowie Geographic, Fox, 13th Street oder Syfy.
 
Sky Show kostet im Monat 14,90 CHF und ist jederzeit kündbar. 

  • Gefällt mir