Sky Sport: Bayern München sorgt für Traumquoten

1
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Über traumhafte Quoten am Dienstag darf sich Sky Sport anlässlich des Viertelfinal-Rückspiels Real Madrid gegen FC Bayern München freuen.

Der FC Bayern München ist raus. Bei Sky Sport darf man sich dennoch freuen. Das Viertelfinal-Rückspiel gegen den Real Madrid hat dem Sender Traumquoten beschert.

Die reguläre Spielzeit verfolgten 1,42 Millionen Zuschauer. Bis zu 1,52 Millionen Zuschauer schalteten am vergangenen Abend ein, um das Spiel der UEFA Champions League in der Verlängerung zu verfolgen.
 
Diese sorgten mit einem Marktanteil von 7,0 Prozent für einen Saisonrekord. In der Zielgruppe der Männer zwischen 14 und 59 Jahren blieben 0,74 Millionen Zuschauer für die Verlängerung am Ball und sorgten somit für einen Rekordmarktanteil von 11,6 Prozent. Für Sky war dies in der aktuellen Saison der UEFA Champions League die höchste erzielte Reichweite und die dritthöchste in der Geschichte von Sky. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Erst das Fulminante Osterwochenende mit F1 und Fack ju Göhte 2 und nun dies. Sky ist nicht mehr aufzuhalten. Sky kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Ein Bild der Sky-Jubelparty. Leider etwas unscharf geraten.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum