Sky Sport News HD: „Effes Bundesliga Check“ im August

0
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Stefan Effenberg ist aufgebrochen, um alle 18 Bundesligisten in der Saisonvorbereitung unter die Lupe zu nehmen. Beim Besuch des Mannschaftstrainings und im Gespräch mit den sportlichen Verantwortlichen der Vereine analysiert er bei Sky Sport News HD die wichtigsten Veränderungen und gibt seine Einschätzung für die neue Saison ab.

Anfang August, pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison, gibt es bei Sky Sport News HD „Effes Bundesliga Check“. Bereits jetzt ist Ex-Profifußballer und Sky-Experte Stefan Effenberg auf großer Tour unterwegs. Gemeinsam mit Sky-Sport-News-HD-Reporter Torben Hoffmann besucht er mit dem Sky-Truck alle 18 Bundesligisten.

Während der Saisonvorbereitung besucht er das Mannschaftstraining und spricht mit den sportlichen Verantwortlichen der Vereine. Anhand dessen und seiner Beobachtungen analysiert er die wichtigsten Veränderungen und gibt seine Einschätzung für die neue Saison ab.
 
„Wie man mich kennt, werde ich bei ‚Effes Bundesliga Check‘ kein Blatt vor den Mund nehmen“, so Effenberg zu seinen Besuchen. Besonders interessieren den ehemaligen Fußballer dabei die zwei Aufsteiger und auch auf seine Ex-Klubs Gladbach, Wolfsburg und Bayern München wird er ein Auge haben. Darüber hinaus ist er gespannt, was mit Dortmund und Tuchel passiert.
 
Vom 3. bis zum 7. August und vom 10. bis zum 14. August gibt es täglich von Montag bis Freitag um 18.30 Uhr bei Sky Sport News HD „Effes Bundeliga Check“. Dieser wird von Martin Winkler moderiert und während der zweiten Woche wird Stefan Effenberg auch täglich live im Studio zu Gast sein. [ag]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert