Sky Sport News HD überträgt U21-EM-Qualifikationsspiel

1
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Titelverteidiger Deutschland muss in der U21-EM-Qualifikation im Kosovo antreten. Sky Sport News HD wird die Partie live ab 18.30 Uhr live im Free-TV übertragen.

Die deutsche U21-Nationalmannschaft führt nach sechs Spieltagen der EM-Qualifikation die Gruppe fünf mit 15 Punkten vor Irland souverän an. Der Titelverteidiger kann mit einem Sieg in Mitrovica einen großen Schritt in Richtung Endrunde 2019 in Italien und San Marino machen.

Gegen Außenseiter Kosovo möchte die Elf von Trainer Stefan Kuntz den nächsten Sieg einfahren. Der Verfolger Irland hofft auf einen Ausrutscher, um die Deutschen in den noch ausstehenden Begegnungen abzufangen. Deutschland spielt noch zweimal gegen die Iren.

Sky Sport News HD überträgt das EM-Qualifikationsspiel aus Mitrovica ab 18.30 Uhr live im Free-TV. Kommentiert wird die Partie von Marc Hindelang. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Bei immer weniger Sportrechten verstehe ich nicht, warum sowas nicht im Sportpaket gezeigt wird. Es ist ja kein Testspiel.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum