Sky Sport News: Wontorra wird mit Sport1 konkurrieren

19
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sky geht in direkte Konkurrenz mit Sport1. So wird der neue Fußballtalk mit Wontorra auf dem ab Donnerstag frei empfangbaren Sportnachrichtensender Sky Sport News zur gleichen Zeit wie der „Doppelpass“ laufen.

Sky Sport News wird mit seinem neuen Fußball-Talk direkt gegen den traditionellen Sport1-„Doppelpass“ antreten. „Wir senden am Sonntagvormittag, im Grunde zur gleichen Zeit wie Sport1“, sagte Dirk Grosse der Deutschen Presse-Agentur. Der Chef des Sportnachrichtensenders erklärte weiter: „Der Zeitraum zwischen elf und eins ist auch für uns attraktiv.“

Den „Doppelpass“ bei Sport1, früher DSF, gibt es seit 1995. Der neue Fußball-Talk mit dem ehemaligen „Doppelpass“-Moderator Jörg Wontorra startet mit Beginn der neuen Bundesliga-Saison. Er gehört zu den Neuerungen des 24-Stunden-Sportnachrichtensenders Sky Sport News, der an diesem Donnerstag vom Pay-TV ins Free-TV wechselt. Wontorra hatte den „Doppelpass“ bei der Konkurrenz bis Mitte 2015 moderiert. [dpa/kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. Versteh ich auch nicht, Wontorra hat mit Sport 1 doch den idealen Ausstieg gefunden, wieso muss er sich jetzt bei Sky weiterquälen?
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum