Sky Ticket über O2: Sky präsentiert Konditionen

10.01.2017, 15:07 Uhr, kw

Pünktlich zum Start der Bundesliga-Rückrunde läuft die vereinbarte Kooperation zwischen Sky und O2 an. Nun hat der Pay-TV-Anbieter die Konditionen vorgelegt, zu denen O2-Kunden Sky Ticket nutzen können.


Im Sommer hat Sky sein neues Onlineangebot Sky Ticket auf den Markt gebracht, mit dem den Kunden mehr Flexibilität ermöglicht wird. In der nächsten Woche läuft nun die vereinbarte Kooperation mit O2 an, durch die sich Sky Ticket auch mobil nutzen lässt. Am heutigen Dienstag hat der Pay-TV-Anbieter die entsprechenden Konditionen präsentiert.


Wenn die Bundesliga nächste Woche aus der Winterpause zurückkehrt, können Kunden von O2 Free mit exklusiven Konditionen auf Sky Ticket zugreifen und so das Streaming-Angebot mobil nutzen. Das Angebot, das ab 17. Januar verfügbar ist, bezieht sich dabei sowohl auf Sky Tages-, Wochen- und Monatstickets für Sport sowie das Sky Cinema Monatsticket oder Entertainment Monatsticket.


Dabei profitieren besonders Neukunden von der Kooperation zwischen Sky und dem Mobilfunkanbieter. Neukunden, die sich bis Ende März für O2 Free M, L oder XL entscheiden, erhalten das Sky Entertainment oder Cinema Monatsticket ein halbes Jahr inklusive. Pro Monat spendieren Sky und O2 obendrauf noch ein Supersport Tagesticket, mit denen Sportfans die Fußball-Bundesliga, UEFA Champions League oder die Handball-Champions-League live verfolgen können. Für weitere Supersport-Tagesticket werden jeweils 4,99 Euro fällig.


Auch Bestandskunden von O2 können sich das Supersport-Tagesticket einmal im Monat günstiger sichern, sie müssen dafür statt der regulären 9,99 Euro nur noch 4,99 Euro berappen. "Durch die Kooperation mit O2 erreichen wir mit unserem innovativen Angebot Sky Ticket, das flexiblen und sofortigen Zugriff auf das exklusive Sky Programm ermöglicht, noch mehr Kunden", erklärte Holger Ensslin, Geschäftsführer Legal, Regulatory und Distribution von Sky Deutschland. "Diese dürfen sich auf ein einzigartiges Programmerlebnis freuen."

  • Gefällt mir