Sky Vision erfolgreich: HD-Plus-Modul als Erfolgsprodukt

315
53
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Sky Vision, der Spezialist für Satellitentechnik und Unterhaltungselektronik, blickt auf ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft zurück. Ein Verkaufsschlager 2013 sei unter anderem das HD-Plus-Modul gewesen. Für das laufende Jahr erwartet man eine dynamische Marktentwicklung.

Sky Vision, einer der führenden Distributoren im Bereich der Unterhaltungselektronik, blickt nach eigenen Angaben auf ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft 2013 zurück. Wie das Unternehmen am Dienstag bekannt gab, waren die Trendthemen vor allem Heimvernetzung und HD-Fernsehen. Auch für das Jahr 2014 werden starke Impulse im TV-Bereich durch die Olympischen Winterspiele und die Fußball-Weltmeisterschaft erwartet.

Als wichtigen Meilenstein 2013 feierte Sky Vision die Erweiterung des Produktsortiments um weitere Geräte der Marke Humax. So konnte der Anbieter auf der Anga Com im Mai erstmals die Universal Gold LNBs der südkoreanischen Marke vorstellen, nachdem sich das LNB- und Antennensortiment von Humax bereits seit längerem im Vertrieb durch Sky Vision befinden. Zahlreiche Auszeichnungen von Produkten durch die Fachpresse wertete das Unternehmen als große Anerkennung für die Qualität der eigenen Marken.
 
Als Erfolgsprodukt erwies sich laut Sky Vision auch das HD-Plus-Modul, mit dem Zuschauer über den CI-Plus-Schacht ihres Fernsehers oder Receivers die hochauflösenden Satellitenprogramme der HD-Plus-Plattform empfangen können. Das Interesse der Endkunden am Produkt HD Plus sei bei den Kunden nach wie vor groß.
 
Um auch in Zukunft gut für neue Herausforderungen auf dem Markt eingestellt zu sein, hat Sky Vision sein Vertriebsteam im vergangenen Jahr um sieben Mitarbeiter verstärkt und zusätzliche begleitende Maßnahmen zur Abverkaufsunterstützung entwickelt. So soll der Fachhandel in Zukunft bei seinen Marktbemühungen noch besser mit Informationen, Beratung und Schulungen vor Ort unterstützt werden. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

315 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Vision erfolgreich: HD-Plus-Modul als Erfolgsprodukt Da werden jetzt die üblichen HD+Hasser wieder abgehen. ^^
  2. AW: Sky Vision erfolgreich: HD-Plus-Modul als Erfolgsprodukt Ja, genau wie Leute, die keine Argumente haben und Kritiker einfach grundsätzlich als "Hasser" diffamieren.
  3. AW: Sky Vision erfolgreich: HD-Plus-Modul als Erfolgsprodukt Wo habe ich geschrieben, dass jeder Kritiker ein Hasser ist? Aber die Hasser werden wieder ihre üblichen Parolen schwingen. BTW: Passt es eher zu einem Kritiker oder Hasser, wenn z.B. versucht wird Wikipedia-Artikel zu manipulieren?
Alle Kommentare 315 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum