Sky Vision erweitert Internet-Service für den Fachhandel

0
22
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Sky Vision überarbeitet seine Internetseite. Besonders für die Partner im Fachhandel wurden verschiedene neue Funktionen eingeführt, die das Angebot noch leichter nutzbar machen sollen.

Sky Vision hat seinen Internetauftritt grundlegend überarbeitet. Der Distributor für Satellitenempfangstechnik präsentiert seinen Auftritt im Web anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums nicht nur optisch aufgefrischt, sondern auch um neue Services erweitert. Diese sollen dabei vor allem den Partnern im Fachhandel zu Gute kommen.

So erhalten Fachhandelspartner noch einfacher die gewünschten Neuigkeiten aus den gewünschten Bereichen und kommen von der Startseite aus direkt zu den aktuellen Fachhandel-Newslettern. Auch die Wunschprodukte sollen ab sofort noch schneller zu finden sein. Zudem werden attraktive Restposten nun schon auf der Startseite vorgestellt.
 
Überarbeitet wurde auch der Online-Shop. Nach dem Login erwartet die Fachhändler dort ein individueller Kundenbereich mit erweiterten Zusatzfunktionen. Alle Bestellungen der vergangenen Monate lassen sich dort in einer einfachen Übersicht zusammenfassen. Weitere neue Features sind das Zwischenspeichern des Warenkorbs für spätere Logins und ein zeitaktueller Check-Up von Warenverfügbarkeiten.
 
„Um unseren Kunden und Partnern den Besuch unserer Website so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir eine Vielzahl an Detailoptimierungen vorgenommen. Zum einen haben Fachhandelspartner die Möglichkeit, aktuelle und ältere Rechnungen direkt einzusehen, zum anderen genießen sie ab sofort noch mehr Übersicht bei ihrem Online-Einkauf“, erklärte Jürgen Horn, Gründer und Geschäftsführer bei Sky Vision die Überarbeitung. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum