Sky Vision freut sich über Rekordumsatz im abgelaufenen Jahr

0
23
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Der auf Digital-TV spezialisierte Vertrieb Sky Vision hat seinen Gesamtumsatz um rund 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigern können. Das Unternehmen sprach von seinem bislang erfolgreichsten Geschäftsjahr.

„Dank beständiger Innovationskraft, richtigem Feingefühl für technologische Trends und nachhaltiger Produktqualität konnten wir unsere Position in den für uns wichtigen Märkten als Digitalspezialist festigen und weiter ausbauen“, sagte Geschäftsführer und Gründer von Sky Vision Jürgen Horn in einer Mitteilung vom Dienstag. Absolute Zahlen nannte Horn jedoch nicht. Stattdessen resümierte er, dass die „Zusammenarbeit mit Humax, Produkte unserer starken Exklusivmarken LogiSat und Lenuss sowie die in 2010 gestartete Kooperation mit HD Plus wichtige Wachstumstreiber für erfolgreiche Geschäfte mit dem Handel waren.“

Für das laufende Jahr plant das Unternehmen den Angaben zufolge einen Ausbau des Sortiments für Zubehörmaterialien und die Markteinführung neuer HDTV-Einstiegsreceiver der Eigenmarke LogiSat. Sky Vision Satellitentechnik ist als Vollsortimenter und Spezialist für Satellitenempfangstechnik tätig und bedient als Distributor der Marken Ampere, Dream, Grundig (GSS), Humax, Lenuss, LogiSat, i-SET und Spaun den Groß- und Einzelhandel. [js]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum