Sky: Werder-Geschäftsführer Baumann besucht „Wontorra“

1
98
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Werder-Geschäftsführer Frank Baumann ist am Sonntag zu Gast bei „Wontorra – der Kia Fußball-Talk“. Auf Sky Sport News HD soll er über schwierige Aufgaben sprechen.

Um 10.45 Uhr fällt am Sonntag auf Sky Sport News HD der Startschuss für „Wontorra – der Kia Fußball-Talk“. Sebastian Hellmann vertritt in dieser Ausgabe den Moderator Jörg Wontorra und begrüßt demnach die Gäste an diesem Tag, mit denen er über die aktuellen Bundesliga-Geschehnisse diskutieren wird.

Unter den Eingeladenen befindet sich auch Werder-Geschäftsführer Frank Baumann. Wie Sky ankündigte soll er von dem bereits dritten Trainerwechsel in der U23-Riege berichten. Thema wird auch die Begegnung mit RB Leipzig sein, die am Samstag ansteht. Unter den Gästen wird außerdem der Journalist Frank Hellmann zu finden sein. Hellmann schreibt unter anderem für die Frankfurter Rundschau.
 
Als weitere „Wontorra“-Gäste sehen die Zuschauer auf den Bildschirmen Philipp Selldorf von der Süddeutschen Zeitung und Joachim Schuth, der stellvertretende Sportchef von Bild NRW. Komplettiert wird die Runde von Sky Experte Dietmar Hamann, der als fester Bestandteil der Sendung an jedem Sonntag mitdiskutiert.
 
„Wontorra – der Kia Fußball-Talk“ läuft am Sonntag und 10.45 Uhr auf Sky Sport news HD.

[PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum