Sky: „Westworld“ nun auf Deutsch

35
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Auf Sky Atlantic HD lief die HBO-Sci-Fi-Serie „Westworld“ bereits – allerdings nur im englischen Original. Nun legt Sky die deutsche Synchronfassung nach.

Während sich „Westworld“ auch in Deutschland bereits den ein oder anderen Fan gemacht hat, mussten sich all jene Zuschauer, die auf die deutsche Synchronfassung angewiesen sind, noch gedulden. Bislang zeigte Sky Atlantic HD die englische Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Nun kommt die HBO-Serie jedoch auch komplett in Deutsch: Ab Donnerstag zeigt Sky Atlantic HD die Episoden in deutscher Synchronfassung um 21.00 Uhr immer donnerstags in Doppelfolgen.

In der zehnteiligen ersten Staffel steht der Freizeitpark „Westworld“ im Mittelpunkt der Erzählung. Dieser Freizeitpark der Zukunft erfüllt den Besuchern all ihre Wünsche und Gelüste inmitten der rauen Umgebung des „Wilden Westens“. Die Roboter, die die Westernstadt mit ihren einprogrammierten Geschichten so real und detailgetreu wie möglich gestalten sollen, beginnen allerdings allmählich damit, ein eigenes Bewusstsein zu entwickeln. Plötzlich sind die Besucher in dem Freizeitpark nicht mehr zum Spaß hier. Stattdessen geht es um Leben und Tod. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

35 Kommentare im Forum

  1. Ich habe mir die erste Folge der Serie im Original bei Fox HD angesehen. Diese fand ich sehr vielversprechend. Jetzt geht es endlich mit der deutschen Fassung weiter. Ein weiteres Highlight im Serienbereich.
  2. Gerade mal bei IMDB geschaut. Die Serie kommt ja wirklich wahnsinnig gut weg. 9.1 / 10 Ist programmiert. (y)
Alle Kommentare 35 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum