Sky bringt Dokureihe mit Mordgeständnis ins deutsche Fernsehen

0
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Während des Interviews für eine Dokureihe über ihn gab der exzentrische Multimillionär Robert Durst versehentlich drei Morde zu, die ihm vorher jahrelang nicht nachgewiesen werden konnten. Nun bringt Sky die Reihe ins deutsche Fernsehen.

„Was zur Hölle habe ich getan? Na klar – ich habe sie alle umgebracht“, murmelte Robert Durst nach einem Interview und wusste nicht, dass sein Ansteckmikrofon noch angeschaltet war. Das Interview hatte der exzentrische Multimillionär im Rahmen einer HBO-Dokureihe gegeben. Dabei hatte er drei Morde gestanden, die ihm jahrelang nicht nachgewiesen werden konnten. Nun bringt Sky diese Dokuserie ins deutsche Fernsehen. Ab dem 14. Mai läuft die Reihe „Der Unglücksbringer: das Leben und die Tode des Robert Durst“ um 22.00 Uhr exklusiv auf Sky Atlantic HD.

Die Dokureihe setzt sich mit dem Fall Robert Durst auseinander und betrachtet die drei Morde, denen der Spross einer New Yorker Immobilien-Dynastie beschuldigt wird. Das unfreiwillige Geständnis bildet den Höhepunkt der Reihe und führte nach der US-Ausstrahlung im März zur Verhaftung des Multimillionärs. Aus aktuellem Anlass hatte sich Sky entschieden, die Ausstrahlung im deutschen Fernsehen vorzuziehen. Die Zuschauer können nun wählen, ob sie sich die Dokuserie im Original oder in der deutschen Synchronfassung ansehen wollen.
 
Seit Ende März sind alle sechs Episoden der Reihe über die VoD-Dienste Sky Go, Sky Online und Sky Anytime abrufbar.[kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum