Sky bringt Sky Ticket für O2-Kunden direkt aufs Smartphone

2
162
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Mit Sky Ticket gestaltet Sky sein Online-Angebot noch attraktiver. Kunden von O2 kommen demnächst überall und jederzeit in den Genuss der Bundesliga, der UEFA Champions League und von weiterem exklusivem Live-Sport des Pay-TV-Anbieters.

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison bringt Sky sein neues Onlineangebot Sky Ticket auf den Markt, das nun auch unabhängig von einem Cinema- oder Entertainment-Monatsticket gebucht werden kann. Dabei macht Sky das Angebot nicht nur durch mehr Flexiblität attraktiver, sondern setzt auch auf die mobile Nutzung seiner Sporttickets. Durch eine Kooperation mit dem Mobilfunkbetreiber Telefónica Deutschland steht Sky Ticket nun mit Live-Sport demnächst auch bei O2 mobil zur Verfügung, wie der deutsche Bezahlsender am Mittwochmorgen mitteilte.

Über O2 lässt sich Sky Ticket dann direkt zum Anpfiff der Bundesliga-Rückrunde im Januar 2017 nutzen, dabei können dir Inhalte direkt am Handy jederzeit und überall angesehen werden. Neben den Live-Spielen von Bundesliga, 2. Bundesliga und UEFA Champions League können sich Sportfans auch auf die Formel 1, Handball, Tennis, Golf sowie weiteren exklusiven Sport freuen.
 
Auch fernab des Sports macht der Bezahlsender sein exklusives Angebot für O2-Kunden mobil. So können künftig alle Entertainment-Fans über O2 die Entertainment- und Cinema-Monatstickets innerhalb von Sky Ticket nutzen, sodass sichs auch Serien und aktuelle Kinofilme auf dem Smartphone ansehen lassen.
 
„Die Kooperation mit Telefónica unterstreicht die hohe Attraktivität des Sky Angebots“, freut sich Dr. Holger Enßlin, Geschäftsführer Legal, Regulatory und Distribution von Sky Deutschland. „Mit dem neuen Sky Ticket sprechen wir, durch den flexiblen und sofortigen Zugriff auf das exklusive Sky Programm, eine noch breitere Zielgruppe an.“ Markus Haas, Chief Operating Officer von Telefónica Deutschland fügt hinzu: „Fußball ist Deutschlands Volkssport und TV-Ereignis Nummer eins, Sky der Marktführer im Pay-TV – das passt perfekt zum Anbieter mit den meisten Mobilfunkkunden.“[kw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Na da bin ich ja froh, das E Plus Netz hier mit 2G Datenmodus lässt einen nicht mal ne Webseite laden.
  2. Da hat Carsten Schmidt ernst gemacht. Sky und Premium? Kommen sie mir nicht mit solchen Unterstellungen (sinngemäß am Montag in der PK). Da passt O2 perfekt ins Portfolio. :LOL: Man darf gespannt sein, wie sich Sky bspw. an Berliner Hotspots im O2 LTE Netz mit 100kbit/s streamen lässt.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum