Sky holt für neues Format deutsche Krimistars vor die Kamera

8
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab März will der Pay-TV-Anbieter Sky mit dem neuen eigenproduzierten Format“Im Leben von…“ die Stars der deutschen Krimiszene von ihrer persönlichen Seite zeigen. Insgesamt sechs Interviews mit deutschen Schauspielgrößen wie Heino Ferch und Dominic Raacke stehen auf dem Programm.

Ab dem 17. März wird das neue Format „Im Leben von…“ jeweils Samstags um 20.15 Uhr bei Sky Krimi zu sehen sein. Eingebettet werden die Interviews der sechsteiligen Reihe in eine Sonderprogrammierung, denn nach den persönlichen Einblicken dürfen sich Zuschauer auf Filme und Serienepisoden mit den jeweiligen Darstellern freuen.

Los geht es am 17. März mit einem Interview mit dem Schauspieler Heino Ferch. Im Anschluss wird der Darsteller ab 20.35 Uhr in den Krimis „Die Toten vom Schwarzwald“ und „Mord am Meer“ zu sehen sein. Ein Woche später (24. März) folgt Joseph Hannesschläger, dessen Krimi-Talente in vier Episoden der „Rosenheim-Cops“ zur Geltung kommen sollen. Am 31. März nimmt Armin Rohde im Interviewsessel platz und wird in zwei Folgen der Polizeitfilmreihe „Nachtschicht“ den Dienst antreten („Nachtschicht: Blutige Stadt“ und „Nachtschicht: Wir sind die Polizei“).
 
Am 7. April dreht sich alles um Rainer Hunold, der in drei Episoden der Kirimiserie „Der Staatsanwalt“ zu sehen sein wird. „Tatort“-Kommissar Dominic Raacke wird am 14. April zum Gespräch gebeten und sieht sich im Anschluss in „Der Kriminalist – Zwischen den Welten“ polizeilichen Untersuchungen gegenüber. Abgeschlossen wird die sechteilige Interviewreihe „Im Leben von…“ mit Stephanie und Wolfgang Stumph, denen drei Folgen der Serie „Von Fall zu Fall“ gewidmet werden.
 
Die im neuen Format vorgestellten Darsteller und ihre Rollen seien bei den deutschen Krimifans besonders beliebt, erklärte Marcus Ammon, Filmchef bei Sky. „Mit ‚Im Leben von…‘ bringen wir unseren Zuschauern nun die Menschen hinter den Rollen näher und erfahren bewegende, spannende und auch überraschende Begebenheiten aus dem Leben der Stars“, so Ammon weiter. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky holt für neues Format deutsche Krimistars vor die Kamera Was soll denn dieser Unsinn? Für sowas ist der Sender Bio oder besser noch E!Entertainment zuständig.
  2. AW: Sky holt für neues Format deutsche Krimistars vor die Kamera Ja, verstehe ich auch nicht wirklich; aber es gibt hier viele, die von SKY auf den SKY-Sendern deutlich mehr Eigenproduktionen fordern - und Interviews sind nun mal vergleichsweise billig produziert.
  3. AW: Sky holt für neues Format deutsche Krimistars vor die Kamera nur gibt es bisher kein E! für skykunden.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum