Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

06.06.2014, 16:18 Uhr, ps

Um neue Kunden auch über den Sommer zu gewinnen, lockt Sky diese derzeit mit Sonderangeboten. Neben drei Monaten, die komplett kostenlos sind, gibt es beispielsweise die HD-Option für 24 Monate umsonst dazu.


Traditionell wird im Sommer weniger ferngesehen als zu anderen Jahreszeiten. Bei Sky möchte man offenbar trotzdem zahlreiche neue Abonnenten anlocken und bietet daher ein attraktives Einstiegsangebot für HD-Fans an. Dabei gibt es die beliebte HD-Option, die normalerweise nur in den ersten drei Monaten eines 24-Monats-Vertrages kostenfrei ist, für die gesamte Vertragslaufzeit ohne Aufpreis.


Das Angebot gilt für das Grundpaket Sky Welt in Kombination mit mindestens einem der drei Premium-Pakete Film, Sport oder Bundesliga mit HD-Option bei einer 24-monatigen Vertragslaufzeit. Dabei bietet Sky die Pakete in den ersten drei Monaten ohnehin kostenlos und in den Monaten vier bis 23 noch einmal vergünstigt an. Statt der normalen Gebühr von 34,90 Euro für Sky Welt mit einem Premium-Paket, beträgt der Preis bis zum 23. Monat nur 24,90 Euro. Bei zwei hinzugebuchten Premium-Paketen liegt er für diesen Zeitraum bei 36,90 Euro an Stelle der üblichen 46,90 Euro und mit drei Premium-Paketen werden vom 4. bis zum 23. Monat nur 46,90 Euro fällig.
 
Erst im letzten Monat der 24-monatigen Vertragslaufzeit zahlen Neukunden also den vollständigen Preis und wenn darüber hinaus das Abonnement weiterläuft, kommt mit dem 25. Monat die Gebühr für die HD-Option hinzu. Den Sky-Festplattenreceiver gibt es ebenfalls umsonst hinzu. Fällig wird allerdings noch die Anschlussgebühr von einmalig 39,90 Euro. Mehr zum Angebot gibt es auf der Homepage von Sky Deutschland.

  • Gefällt mir