Sky präsentiert neue Cinemax-Thrillerserie

0
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Deckname Quarry“ – so heißt die neue Thrillerserie, die Sky exklusiv nach Deutschland holt. Sie handelt von den Schwierigkeiten des Vietnam-Rückkehrers „Quarry“.

Sky bringt die neue Serie der Macher von „True Detective“, „Rectify“ und „Banshee: Small Town. Big Secrets“ ins deutsche Fernsehen. In „Deckname Quarry“ geht es um den Vietnam-Kämpfer Mac Conway. Der US-Marine kehrt zurück in seine Heimatstadt Memphis und hat Schwierigkeiten im normalen Alltag zurecht zu kommen.

Veteranen werden dämonisiert, Freunde und Familie meiden ihn. Mit den psychischen Folgen des Krieges muss er alleine kämpfen. Außerdem verstrickt „Quarry“ sich auch noch in ein Netzwerk aus Auftragskillern. Die Serie basiert auf den gleichnamigen Romanen von Max Allen Collins. Die Hauptrolle spielt Logan Marshall-Green, bekannt aus „O.C. California“.

Ab dem 5. Dezember um 21 Uhr ist die erste Staffel bei Sky Atlantik HD zu sehen. Parallel werden die acht Episoden jeweils auf Sky on Demand, Sky Go und Sky Ticket auf Deutsch und Englisch verfügbar sein.

[km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum