Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

25.07.2012, 11:47 Uhr, fm

Dirty Harry für alle - das verspricht der deutsche Pay-TV-Anbieter seinen Kunden. Denn wenn der Entertainer mit seiner "Harald Schmidt Show" bei Sky startet, schaltet der Pay-TV-Anbieter die Sendung für all seine Abonennten frei.


Rechtzeitig zum Start von Dirty Harry bei Sky hält der Pay-TV-Anbieter ein besonderes "Dankeschön an alle Abonennten", so Filmchef Marcus Ammon, bereit. Denn bis Ende des Jahres stellt Sky die "Harald Schmidt Show" all seinen Kunden zur Verfügung, ganz unabhängig davon, welches Paket gebucht wurde. Zusätzliche Kosten müssten die Abonnenten nicht fürchten, teilte der Pay-TV-Anbieter am Mittwoch mit.


Die "Harald Schmidt Show" wird ab dem 4. September Teil des Programmangebots von Sky sein. Fortan wird der Entertainer immer dienstags bis donnerstags um 22.15 Uhr auf Sky Hits HD sowie ab 23.00 Uhr auf Sky Atlantic HD mit neuen Folgen seiner Show zu sehen sein. Zuletzt trat der Entertainer mit seinem Format bem Free-TV-Sender Sat.1 auf, der Dirty Harry aber im Mai wegen zu geringer Einschaltquoten absetzte.

  • Flattr digitalfernsehen.de