Sky sendet kostenlose TV-Spots für München 2018

30
62
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Pay-TV-Plattform Sky unterstützt die Bewerbung der bayerischen Landeshauptstadt für die Olympischen Winterspiele im Jahre 2018. Ab sofort laufen kostenlos TV-Werbespots für das wintersportliche Großereignis im Sky-Sportprogramm.

Wie Sky am Donnerstag mitteilte, kann die Bewerbungsgesellschaft für die Olympischen Winterspiele ab sofort kostenlos ihre TV-Spots bei Sky platzieren. Ergänzt werde das Engagement durch eine punktuelle redaktionelle Berichterstattung im Sportprogramm. Carsten Schmidt, Sky Vorstand Sport, Internet und Advertising Sales, sagte zu dem Engagement: „Leidenschaft für den Sport wird bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Sky ganz groß geschrieben. Als Münchner Unternehmen wollen wir helfen, die Vorfreude auf München 2018 weiter zu forcieren und damit unseren Beitrag für eine erfolgreiche Bewerbungsinitiative leisten.“

Bernhard Schwank, Vorsitzender der Geschäftsführung der Bewerbungsgesellschaft München 2018 zeigte sich erfreut: „Die Kooperation ermöglicht die Ansprache zahlreicher Sport-Fans und bringt uns unserem großen Ziel wieder ein Stück näher. Dass uns mit Sky ein weiteres Münchner Unternehmen bei der Bewerbung unterstützt, zeigt, wie stark das Interesse an Olympischen und Paralympischen Winterspielen in unserer Heimat ist.“ Zu sehen sind die Spots ab dem 10. Dezember auf Sky Fußball Bundesliga, Sky Sport 1, Sky Sport 2 sowie auf beiden Sport-HD-Kanälen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

30 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky sendet kostenlose TV-Spots für München 2018 warum nicha uch auf Film? Das würde meiner meinung nach mehr bringen als auf Sport.
  2. AW: Sky sendet kostenlose TV-Spots für München 2018 Das sky sich in der Sache engagiert finde ich top!!! Schade ist nur, dass Wintersport (sieht man mal von Eishockey ab) seit vielen Jahren auf PREMIERE/sky quasi nicht mehr existent ist!
  3. AW: Sky sendet kostenlose TV-Spots für München 2018 Dann sollte man sich aber auch um die Rechte der Spiele bemühen. Das wäre für mich nur konsequent.
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum