Sky setzt Handball-Talk mit Kretzschmar ab

11
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach einem knappen halben Jahr ist Schluss. Sky setzt „Kretzschmar – der Handball-Talk“ ab.

Stefan Kretzschmar hat ausgetalkt – Sky nennt zu geringe Zuschaueranteile als Grund für die Absetzung. Nach Senderangaben ist „Kretzschmar – der Handball-Talk“ ein Experiment gewesen, dass leider nicht wie gewünscht vom Publikum angenommen wurde.

Der ehemalige Handball-Nationalspieler bleibt dem Sender jedoch als TV-Experte weiter erhalten. „Kretzschmar – der Handball-Talk“ war erst im Sommer angelaufen und lief immer sonntags um 17 Uhr nach den Übertragungen aus der Handball-Bundesliga auf Sky Sport News HD. Ein weiteres Problem der Sendung sei die Terminierung gewesen, die häufig mit Sky-Übertragungen von Spielen der Handball-Champions-League kollidierte.

Das andere vom Sender im Sommer gestartete Talk-Format „Wontorra“ würde hingegen 2018 fortgesetzt. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. Kretzschmar kann leider auch nicht moderieren.......ziemlich schlechtes Couching bekommen oder ist nicht willens.
  2. Ist eben "nur" Handball. Wir sind nun mal ganz klar eine Fußballnation, ob einem das gefällt, oder nicht. Sky handelt halt auch danach. Erst das runde Leder, dann alles andere.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum