Sky startet Themenkanal für „Star Wars: Das Erwachen der Macht“

21
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im Oktober zeigt Sky „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ als exklusive deutsche Erstausstrahlung. Dafür präsentiert sich der Pop-up-Sender Sky Cinema Hits HD als Themenkanal „Sky Cinema Star Wars HD“.

Das Warten hat ein Ende. Am Sonntag gibt es „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ endlich im deutschen Fernsehen zu sehen. Sky zeigt den neusten Streich der Saga als deutsche Erstausstrahlung. Und damit die Zeit bis Sonntag nicht allzu lang ist, bietet der Bezahlsender den Zuschauern bis dahin die Möglichkeit, sich optimal auf den neusten „Star Wars „-Streifen vorzubereiten. Zwei Wochen lang verwandelt sich Sky Cinema Hits HD in „Sky Cinema Star Wars HD“.

Vom heutigen Montag bis zum 23. Oktober zeigt der Themenkanal alle sieben Filme der epischen Weltraumsaga rund um die Uhr. Featurettes und Dokumentationen lassen die Zuschauer hinter die Kulissen von „Star Wars“ blicken, darunter auch zwei Eigenproduktionen der Reihe  „Im Leben von…“, in denen Anthony Daniels und Kenny Baker zu Wort kommen werden, die den Zuschauern als Roboter C-3P0 und R2-D2 besser bekannt sein dürften.
 
Doch nicht nur linear stehen die Zeichen bei Sky auf „Star Wars“. Auch über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket können die Weltraumsaga-Fans auf das Programm von „Sky Cinema Star Wars HD“ zugreifen. Das erste Mal startete Sky vor zwei Jahren einen eigenen Themenkanal für die „Star Wars“-Saga. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. Und wieder fällt ein Film Sender weg. Diesmal sogar ein Sky-Eigener. Ok. "Nur" für 14 Tage, aber für mich ein absoluter Witz jetzt 7 (!) Filme in Endlosschleife 14 Tage lang durchzunudeln. Jeder einzelne Film 2x pro Tag, oder wie? Wiederholungen sind bei Sky ja nichts neues, aber diese Themenkanäle setzen jedesmal dem Wiederholungswahn die Krone auf:cautious:
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum