Sky überträgt Admiral Basketball Bundesliga bis 2014

7
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Pay-TV-Anbieter Sky und die österreichische Admiral Basketball Bundesliga haben ihren Vertrag bis zum Ende der Saison 2013/2014 verlängert. Im Grunddurchgang überträgt Sky Sport Austria weiterhin ein Topspiel pro Woche.

In der Hauptrunde und den Playoffs wird weiterhin je Spieltag ein Match live gezeigt. Wie der Pay-TV-Anbieter am Freitag mitteilte, werden bis zu 50 Spiele der Admiral Basketball Bundesliga (ABL) pro Saison übertragen. Das All-Star-Game und der Cup Final Four sind ebenfalls Teil des verlängerten Vertrages. Sky und die ABL hatten 2005 den derzeitigen Vertrag geschlossen, den sie nun verlängert haben. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky überträgt Admiral Basketball Bundesliga bis 2014 Solange die ihre Anstosszeiten nicht revolutionieren finde ich es folgerichtig, dass Sky da nicht mehr mitmacht.
  2. AW: Sky überträgt Admiral Basketball Bundesliga bis 2014 Ach deswegen taucht plötzlich irgendsoeine Basketball Liga in meinem EPG auf. Gleich gelöscht.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum