Sky überträgt Spitzentennis aus Stuttgart – Finale uncodiert

4
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Drei Wochen vor dem traditionellen Turnier in Wimbledon findet in der Woche vom 10. bis 16. Juni der MercedesCup in Stuttgart statt und Sky wird die Turnierspiele live übertragen.

Seit 2015 wird das traditionsreiche Turnier auf der Anlage des TC Weissenhof in Stuttgart auf Rasen ausgetragen. Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Turnier als wichtiger Gradmesser in der Vorbereitung auf das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon entwickelt.

Fans des Tennissports können täglich im Rahmen des Sky Sport-Pakets die umfassenden Live-Berichterstattung aus Stuttgart ab 10 Uhr verfolgen. Daneben wird Sky Sport News HD an allen Turniertagen jeweils ab 15 Uhr ein Match für jedermann frei empfangbar übertragen. Am Wochenende sind sowohl die Halbfinals und das Finale frei empfangbar.

Neben den deutschen Profis Philipp Kohlschreiber und Jan-Lennard Struff haben zahlreiche Weltklasespieler wie Stan Wawrinka, Milos Raonic, Nick Kyrgios, Denis Shapovalov, Karen Khachanov und Gael Monfils haben zahlreiche Weltklasse-Spieler ihre Teilnahme am Turnier bestätigt. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Ob bei Sky klappen wird, was damals auch bei Premiere ab und zu mal lief. Ein Free-Day soll Kunden bringen... Ich glaube nicht dran.
  2. Im letzten Jahr hat Sky halt auch schon aus Stuttgart live übertragen! 2018 wurde auch ein Match pro Tag auf Sky Sport News übertragen.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum