Sky verlängert Partnerschaft mit der Formel 1

62
124
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Sky-Abonnenten können sich auch in Zukunft auf alle Formel-1-Rennen in HD freuen. Der Pay-TV-Anbieter hat seine Partnerschaft mit der Formel 1 bis 2015 verlängert.

Die Formel 1 bleibt bei Sky. Wie der Pay-TV-Anbieter am Mittwoch mitteilte, werden die Rennen aus der Königsklasse des Motorsports auch in den kommenden drei Jahren bei Sky übertragen werden. Die Zusammenarbeit wurde demnach bis zur Saison 2015 verlängert.

Auch künftig sollen dabei vom ersten Freien Training bis zum Zieleinlauf des Rennens alle Events live und in HD übertragen werden. Über Sky Go werden die Zuschauer zudem auch weiterhin die Möglichkeit haben, die Rennen mobil über iPad, iPhone, iPod Touch sowie Xbox360 zu verfolgen. Zusätzlich zur Live-Übertragung wird der Sportnachrichtensender Sky Sport News HD das Geschehen rund um die Motorsportevents mit seiner Berichterstattung begleiten. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

62 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky verlängert Partnerschaft mit der Formel 1 * Ohne J. Schulz und M. Surer° * Mit Werbeunterbrechungen * Keine Perspektiven * Keine Vor- und Nachberichte * keine GP2, Porsche SuperCup So das Horrorszenario. In der Pressemitteilung wird das so nicht dementiert. °: Der hat zugesagt. Er kommentiere "übers Telefon" .
  2. AW: Sky verlängert Partnerschaft mit der Formel 1 Diese Geburt war wiedermal schwer. Aber immerhin ist es nicht nur für ein Jahr.
Alle Kommentare 62 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum