Sky wieder mit „Big Brother 24 Stunden live“ – Schnuppertage

116
112
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Pünktlich am 2. Mai, wenn die Bewohner der Reality-Soap „Big Brother“ für die elfte Staffel der RTL-2-Realitysoap in ihre temporäre Behausung in Köln einziehen, schaltet Sky wieder seinen 24-Stunden-Kanal für Hardcore-Fans der Container-Show frei.

Zuschauer können das Geschehen im Haus für 25 Euro monatlich rund um die Uhr live verfolgen oder sich für 70 Euro gleich zu Beginn die Freischaltung für die gesamte elfte Staffel mit geplanten 2 500 Stunden sichern. Das Tagesticket wird zum Preis von 5 Euro angeboten. Sky kündigte am Donnerstag an, ab dem 21. April im Internet unter www.sky.de/bigbrother oder telefonisch unter 0180/5530000 Vorbestellungen für „Big Brother 24 Stunden live“ entgegenzunehmen.

Zum Auftakt der neuen Staffel wird der Sender bis zum 4. Mai um 20.45 Uhr für alle Sky-Abonnenten gratis freigeschaltet. Der 24-Stunden-Kanal war am 2. März 2004 erstmals auf Sendung gegangen. Seitdem waren sämtliche Staffeln des von Endemol produzierten Reality-TV-Formats live und rund um die Uhr im Abo-Fernsehen zu sehen. Für die Übertragung der fünften und sechsten Staffel, die ohne Unterbrechung live gesendet wurde, hält Sky den Guinness-Weltrekord für die „längste Übertragung einer nicht unterbrochenen Live-Sendung“.

Die 11. Staffel der Reality-Show „Big Brother“ startet am 2. Mai auf RTL 2. Nach 100 Tagen im „Big Brother“-Haus winken dem Gewinner 100 000 Euro. Den Staffelauftakt soll Sonja Zietlow in Schwangerschaftsvertretung moderieren (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

116 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage 25€ im Monat ist ja nen richtiges Schnäppchen. Für den Schrott würde ich nichtmal 5€ im Jahr ausgeben...
  2. AW: Sky wieder mit "Big Brother 24 Stunden live" - Schnuppertage Sowas braucht man ja bei Sky....
Alle Kommentare 116 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum