Sky zeigt 5. Staffel „Game of Thrones“ parallel zum US-Start

0
58
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wenn im April die fünfte Staffel des HBO-Hits „Game of Thrones“ startet, kommen auch deutsche Fans zum Zug. Denn Sky holt die neuen Folgen parallel zum US-Start über den großen Teich und bietet sie zum Abruf an.

Für „Game of Thrones“-Fans brechen im April wieder besonders aufregende Zeiten an, denn wie HBO nun bekannt gab, strahlt der US-Sender ab dem 12. April die brandneue fünfte Staffel der Hit-Serie aus. Auch deutsche Fans können dann wieder miterleben, wie der Kampf um den eisernen Thron weitergeht, denn wie schon bei den vergangenen Seasons holt die neuen Episoden direkt zum US-Start nach Deutschland.

Wie der Pay-TV-Anbieter am Freitag mitteilte, wird die jeweils aktuelle Folge parallel zur Premiere bei HBO über Sky Go, Sky Online und Sky Anytime zum Abruf zur Verfügung stehen. Interessenten bekommen dabei die englische Originalversion zu sehen, die lineare Ausstrahlung auf Sky Atlantic HD, bei der Zuschauer auch die deutsche Synchronisation wählen können, soll kurze Zeit später folgen. Ein genaues Datum nannte Sky hier noch nicht. Bei der vierten Season, die 2014 ebenfalls im April startet, folgte die lineare Ausstrahlung im Juni.
 
Zudem kündigte Sky eine umfangreiche „Game of Thrones“-Sonderprogrammierung an, die den Start der neuen Staffel begleiten soll. Konkrete Details verriet der Pay-TV-Anbieter aber noch nicht, Fans können sich aber offenbar auf viele Specials freuen. Ausstrahlen will Sky die Sonderprogrammierung im April. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum