Sky zeigt „Babylon Berlin“ in Ultra-HD

72
146
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Fans der 20er Jahre-Serie können aktuell auf verschiedene Weise nochmal alle Folgen von „Babylon Berlin“ bei Sky sehen. In Ultra-HD-Qualität gezeigt werden die Episoden aber nur von einem bestimmten Angebot des Pay-TV-Senders.

Vom 20. Dezember bis 7. Januar sind auf Sky On Demand nochmal alle Folgen „Babylon Berlin“ zu sehen. Das Besondere dabei: Die Bildqualität der 20er-Jahre-Serie wird in Ultra-HD sein.

Die für acht Fernsehpreise nominierte Serie nimmt Zuschauer mit in die Welt der 20er Jahre von Berlin. In den 16 Episoden der ersten beiden Staffeln geht es um den Wandel, in dem sich die Hauptstadt befindet. Ökonomie und Kultur, Politik und Unterwelt: Alles verändert sich. „Babylon Berlin“ erzählt auf Basis der Bestseller-Reihe von Volker Kutscher um Kommissar Gereon Rath.

„Babylon Berlin“ steht vom 20. Dezember bis 7. Januar auf Sky On Demand zur Verfügung. Für den Ultra-HD-Effekt benötigen Sky-Kunden ein Premium HD Abonnement und einen Sky Plus Pro Receiver.

Auf Sky 1 HD gibt es außerdem vom 27. bis 30. Dezember jeweils vier Episoden ab circa 22 Uhr. Darüber hinaus ist „Babylon Berlin“ auch via Sky Go und Sky Ticket in Gänze abrufbar. Das UHD-Erlebnis gibt es jedoch nur mit Sky On Demand, die genannte passende Infrastruktur vorausgesetzt. [PMa]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

72 Kommentare im Forum

  1. Da wird nicht mehr viel kommen, es sei denn man hat das ganze Gerödel was man dazu benötigt. Sie haben die Hürden auch noch so hoch gelegt um da mal reinzuschnuppern. Die Serie als solche interessiert mich eigentlich weniger, aber in 4K kätte ich wenigstens mal reingeschaut. (Neugier) Wäre aber auch viel zu einfach wenn man da mal schnell mit dem PC reinschauen könnte.... Von da her...
Alle Kommentare 72 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum