Sky zeigt Bryan Cranston in „Der lange Weg“

0
86
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit „Breaking Bad“ machte sich Bryan Cranston bei Fans und Kritikern unsterblich. Für seinen HBO-Film „Der lange Weg“ bezeichnen die Kritiker ihn erneut als brillant.

Sky Zeigt am 22. September den HBO-Film „Der lange Weg“ mit Bryan Cranston. Das biographische Drama mit dem Originaltitel „All the Way“ ist eine Adaption des gleichnamigen Theaterstücks und behandelt die ersten zwölf Monate der Präsidentschaft von Lyndon B. Johnson, der nach dem tödlichen Attentat auf John F. Kennedy als Vize-Präsident zum wichtigsten Mann der USA erhoben wurde.

Produziert wurde der Film unter anderem von Steven Spielberg und Bryan Cranston selbst. Nach der US-Erstausstrahlung Ende Mai 2016 wurde der „Der lange Weg“ für acht Emmy Awards nominiert.
 
Bei Sky Atlantic HD wird das Drama am 22. September um 21.00 Uhr seine Deutschland-Premiere feiern. Parallel wird „Der lange Weg“ auch auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket verfügbar sein. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert