Sky zeigt Sonderprogrammierung zur Oscar-Verleihung

4
61
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Pop-up Sender „Sky Cinema Awards“ zeigt 57 oscarprämierte Hits. Darunter die großen Gewinner des letzten Jahres.

Oscarprämierte Filme von früh bis spät: Sky Cinema Hits bereitet seine Zuschauer mit einer Sonderprogrammierung auf die Verleihung des diesjährigen Academy Awards vor. An zehn Tagen laufen nächsten Monat ausschließlich oscarprämierte Filme. Darunter auch Preisträger des letzten Jahres wie den vierfachen Gewinner „Shape of Water – Das Flüstern des Wassers“.

Vom 15. bis 24. Februar können Filmliebhaber zehn Tage lang insgesamt 57 oscarprämierte Hits schauen. Zum Beispeil der „Der englische Patient“ oder „Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs“. Außerdem werden exklusiv die großen Gewinner des letzten Jahres wie Christopher Nolans „Dunkirk“ oder der Überraschungshit „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“.

Außerdem präsentiert der Sender in diesen Tagen auch fast alle anderen großen Gewinner des vergangenen Jahres und Preisträger aus sieben Jahrzehnten. So zum Beispiel den achtfachen Oscar-Gewinner „Die Faust im Nacken“ von Marlon Brando.

Der Sender ersetzt in der Zeit Sky Cinema Emotion. Viele der Hits sind On Demand und mit dem Streamingdienst Sky Ticket abrufbar. [jk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Noch ein Thread? Der Erste: Bis zur Verleihung: Sky zeigt Oscar-Sonderprogrammierung Dann auch hier: In bester und zeitgemäßer SD-Qualität. Hier im Forum: Pop-up-Sender "Sky Cinema Awards"
  2. Ja Ja das wollte ich doch wissen. Aber warum Sky jetzt Sendepause eingeführt hat erfährt man hier nicht. Sky gut, Sky Top !
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum